1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey please check out our new forum Suggestions and Ideas found in the area "The Bay" - as we love all your ideas and want to collect them in one place, - please use it going forward. :) Thanks already for helping to make Battle Bay an even better experience. Remember: If your idea already exists - simply add your comment or like to an existing one so we avoid duplicates.
    Dismiss Notice

Deutsche Version

Discussion in 'Bugs, Issues & Inquiries' started by SirCornedBeef, 26 Apr 2017.

?

Wie gefällt euch die deutsche Version von Battle Bay?

Poll closed 3 May 2017.
  1. Super! Mit macht Battle Bay auf Deutsch Spass!

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Ist OK, macht keinen Unterschied ob Deutsch oder Englisch.

    100.0%
  3. Übersetzung ist of unklar, kann man viel verbessern! (Bitte sagt uns was nicht gut ist)

    0 vote(s)
    0.0%
  1. SirCornedBeef

    SirCornedBeef Developer

    Joined:
    3 Apr 2017
    Messages:
    58
    Hallo liebe Spieler!

    Wie gefällt euch die deutsche Version von Battle Bay? Um euer Erlebnis zu Verbessern würden wir gerne eure Meinung haben was wir verbessern können. Bitte last uns wissen ob es Punkte gibt wo die Übersetzung unklar oder falsch ist oder einfach nicht cool genug!

    Wir freuen uns über eure Antworten!
    Euer SirCornedBeef
     
  2. Cyberfisch

    Cyberfisch Active Member

    Joined:
    13 Apr 2017
    Messages:
    142
    Location:
    Hamburg
    Hallo Battle Bay!
    ich spiele Battle Bay seit fast einem Jahr und ich liebe es!
    Mein Schul - Englisch reichte bisher völlig aus, um im Spiel erfolgreich zu sein. Trotzdem meinen Dank für die deutsche Version. Grobe "Schnitzer" sind mir bisher nicht aufgefallen, ich werde aber gerne darauf achten...
    Übersetzung ist of unklar, kann man viel verbessern! (Bitte sagt uns was nicht gut ist) ​
    Hier z. Bsp. würde ich ein t in oft kaufen ;)

    Nachdem ihr den globalen Chat mit einem deutschen Kanal versehen habt, schaue ich dort des öfteren hinein, obwohl mich der Kinderkram dort wenig interessiert. Mir ist aber aufgefallen, das viele Newbies dort Fragen stellen, die ich hier im Forum für mich gelöst habe. Wie geschrieben, mein Englisch reicht zum lesen und verstehen. Komplexere Zusammenhänge würde ich allerdings lieber in einem deutschsprachigem Forum fragen oder erklären.
    Ich würde daher eine deutsche Sektion hier im Forum anregen, sehr begrüßen und unterstützen!

    Cyberfisch
     

Share This Page